Telefonparty statt Telefontraining

Ihr Verhalten am Telefon prägt den ersten Eindruck des Kunden und hat nachhaltige Auswirkungen auf die zukünftige Beziehung. Dieses Training konzentriert sich auf alle Berufsgruppen, die im Großteil das Telefon als Kommunikationskanal nutzen, um mit Kunden, Partnern und Interessenten in Kontakt zu kommen. In diesem Seminar wird, neben der wichtigen Theorie, vor allem die Praxis im Mittelpunkt stehen. Wenn realisierbar, dann bringen die Mitarbeiter schon Kontakte oder möglich Interessenten mit, um direkt im Seminar „live“ zum Telefonhörer zu greifen. Ein Live-Coaching innerhalb des Trainings. Ihre Chance die Kosten des Seminars direkt wieder hereinzuholen und nachhaltige Ideen, Tipps und Tricks mitzunehmen.

Zielgruppen:

  • Alle Berufsgruppen sämtlicher Branchen für Empfang, Sekretariat, Vertriebler, Verkäufer, Rezeptionist, After-Sales

Inhalt:

  • 1x1 des Telefonierens: Grundlagen am Telefon
  • Körpersprache und Sicherheit am Telefon
  • Tipps im Umgang mit dem „Vorzimmerdrachen“
  • Unser Gehirn: Wie wir Menschen wirklich denken!
  • Individueller Telefon-Masterleitfaden
  • Termin

    nach Vereinbarung

  • Dauer

    09:00 – 16:00 Uhr

  • Honorar

    nach Vereinbarung

Ich habe Herrn Hoch bei seinem Vortrag „Aufschieberitis“ kennengelernt. Dies war der Auftakt für unsere Zusammenarbeit, die ich als äußerst kompetent, begeisternd, vertrauensvoll, flexibel und zuverlässig einschätze. In unseren gemeinsamen Seminaren und Coachings schätze ich seine individuelle Art, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und seinen besonderen Anspruch an eine nachhaltige Kundenbetreuung – so wie wir sie in allen unseren Veranstaltungen leben.

mikomi.hs-mittweida.de

Undine Schmalfuß
Undine SchmalfußInstitutsleiterin MIKOMI - Institut für Mittelstandskooperation Mittweida

Ich habe Herrn Hoch bei seinem Vortrag „Aufschieberitis“ kennengelernt. Dies war der Auftakt für unsere Zusammenarbeit, die ich als äußerst kompetent, begeisternd, vertrauensvoll, flexibel und zuverlässig einschätze. In unseren gemeinsamen Seminaren und Coachings schätze ich seine individuelle Art, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und seinen besonderen Anspruch an eine nachhaltige Kundenbetreuung – so wie wir sie in allen unseren Veranstaltungen leben.

www.wj-thueringer-wald.de

Udo Sturm
Udo SturmWirtschafsjunioren Thüringer Wald

„Hier werden die Probleme direkt angesprochen. Aus den daraus entstanden Synergien konnten alle Beteiligten profitieren.“

www.milch-bar-pinguin.de

Jens Gauch
Jens GauchBetriebsleiter der Milchbar Pinguin