NeuroSelling 2.0: Wie der Kunde selbst einkauft!

Für Mitarbeiter im Kundenkontakt ist es eine immer größer werdende Herausforderung sowohl souverän den Nutzen von Produkten und Dienstleistungen darzustellen als auch intern Kunden von einer Idee oder Lösung zu überzeugen. Neben dem sicheren Einsatz von kundenorientierten Verkaufstechniken und einer hohen sozialen Kompetenz ist das Bewusstsein über die eigene Wirkung unerlässlich. In diesem Seminar wird intensiv und praxisnah an den als schwierig erlebten (Verkaufs)- Situationen gearbeitet. Es werden Lösungen optimiert sowie das eigene Verhalten reflektiert.

Zielgruppen:

  • Alle Personen, die zwischenmenschliche Kommunikation, ob im Service oder im Verkauf, souverän und sicher managen wollen
  • Anfänger werden grundlegend qualifiziert
  • Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff

Inhalt:

  • Grundregeln des Verkaufens
  • NeuroBodyLanguage und NeuroSelling
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Frage- und Argumentationstechniken
  • Kunden einkaufen lassen 2.0
  • Wie Sie lernen mehr zu verkaufen!
  • Kundentypologien & Codemanagement
  • Termin

    nach Vereinbarung

  • Dauer

    09:00 – 16:00 Uhr

  • Honorar

    nach Vereinbarung

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Ich habe Herrn Hoch bei seinem Vortrag „Aufschieberitis“ kennengelernt. Dies war der Auftakt für unsere Zusammenarbeit, die ich als äußerst kompetent, begeisternd, vertrauensvoll, flexibel und zuverlässig einschätze. In unseren gemeinsamen Seminaren und Coachings schätze ich seine individuelle Art, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und seinen besonderen Anspruch an eine nachhaltige Kundenbetreuung – so wie wir sie in allen unseren Veranstaltungen leben.

mikomi.hs-mittweida.de

Undine Schmalfuß
Undine SchmalfußInstitutsleiterin MIKOMI - Institut für Mittelstandskooperation Mittweida

Ich habe Herrn Hoch bei seinem Vortrag „Aufschieberitis“ kennengelernt. Dies war der Auftakt für unsere Zusammenarbeit, die ich als äußerst kompetent, begeisternd, vertrauensvoll, flexibel und zuverlässig einschätze. In unseren gemeinsamen Seminaren und Coachings schätze ich seine individuelle Art, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und seinen besonderen Anspruch an eine nachhaltige Kundenbetreuung – so wie wir sie in allen unseren Veranstaltungen leben.

www.wj-thueringer-wald.de

Udo Sturm
Udo SturmWirtschafsjunioren Thüringer Wald

„Hier werden die Probleme direkt angesprochen. Aus den daraus entstanden Synergien konnten alle Beteiligten profitieren.“

www.milch-bar-pinguin.de

Jens Gauch
Jens GauchBetriebsleiter der Milchbar Pinguin