Körpersprache für Führungskräfte

Kennen Sie das? Sie sprechen einmal, zweimal, dreimal mit einem Mitarbeiter dasselbe Thema ab, aber er versteht es nicht? Und Sie wissen nicht was Sie noch tun sollen, um zum Ziel zu kommen und eine Wirkung zu hinterlassen? In diesem Seminar werden Sie sich bewusst machen, warum Ihnen manche Menschen sympathisch sind und andere nicht? Lernen Sie mit Hilfe der Körpersprache, der wichtigsten Sprache in Zwischenmenschlichen Beziehungen, bereits ab der ersten Sekunde, ob da was Sie Vorhaben funktionieren wird oder nicht.

Zielgruppen:

  • Alle Berufsgruppen
  • Führungskräfte
  • Mitarbeiter einer zukünftigen Leitungsposition

Inhalt:

  • 1x1 Grundlagen der Körpersprache
  • Die eigene Wirkung und deren Bedeutung im Mitarbeitergespräch (Videotraining/3er Arbeitsgruppen)
  • Wie ich meine Mitarbeiter beeinflusse und effektiver mit Körpersprache führe!
  • Meetings und Einzelgespräche souverän leiten
  • Individueller Masterplan zur direkten Umsetzung
  • Termin

    nach Vereinbarung

  • Dauer

    09:00 – 16:00 Uhr

  • Honorar

    nach Vereinbarung

Senden Sie uns eine E-Mail

Ich habe Herrn Hoch bei seinem Vortrag „Aufschieberitis“ kennengelernt. Dies war der Auftakt für unsere Zusammenarbeit, die ich als äußerst kompetent, begeisternd, vertrauensvoll, flexibel und zuverlässig einschätze. In unseren gemeinsamen Seminaren und Coachings schätze ich seine individuelle Art, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und seinen besonderen Anspruch an eine nachhaltige Kundenbetreuung – so wie wir sie in allen unseren Veranstaltungen leben.

mikomi.hs-mittweida.de

Undine Schmalfuß
Undine SchmalfußInstitutsleiterin MIKOMI - Institut für Mittelstandskooperation Mittweida

Ich habe Herrn Hoch bei seinem Vortrag „Aufschieberitis“ kennengelernt. Dies war der Auftakt für unsere Zusammenarbeit, die ich als äußerst kompetent, begeisternd, vertrauensvoll, flexibel und zuverlässig einschätze. In unseren gemeinsamen Seminaren und Coachings schätze ich seine individuelle Art, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und seinen besonderen Anspruch an eine nachhaltige Kundenbetreuung – so wie wir sie in allen unseren Veranstaltungen leben.

www.wj-thueringer-wald.de

Udo Sturm
Udo SturmWirtschafsjunioren Thüringer Wald

„Hier werden die Probleme direkt angesprochen. Aus den daraus entstanden Synergien konnten alle Beteiligten profitieren.“

www.milch-bar-pinguin.de

Jens Gauch
Jens GauchBetriebsleiter der Milchbar Pinguin